Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Sebastian,wir wünschen Dir für Deine kommende Reise,wohin Dich Dein Weg auch führt,alles Gute.Das wird für Dich bestimmt die beste "Jahreszeit".(natürlich außer arbeiten,ha-ha)Schau Dir auf Deiner Fahrt alles gut an.Wer weiß,wann Du wieder in diese Ecke kommst.Wir freuen uns mir Dir,daß Dir die Zeit in Australien so gut bekommen ist.Laß es Dir gut gehen,genieße jeden Augenblick und paß weiterhin gut auf Dich auf.In Gedanken begleiten Dich Dein Opa und Deine Oma aus dem Heimathafen Horstfelde

( -/- ) 8.1.14 12:51

Hey Altdöberner,
freut mich das euch die Bilder auch so sehr gefallen wir mir! Ich kann es selbst kaum glauben soetwas wie hier sehen zu können. Vor circa einem Jahr kam mir die Gedanken mit dem Auslandsjahr und jetzt?, jetzt bin ich mittendrin.
Für wen soll ich die Arbeitsstelle freihalten? :-D

Liebe Grüße und ich habe jetzt ein paar Bilder von den Tagen mit Maria und Fabian hochgeladen.

( -/- ) 30.11.13 04:40

Lieber Sebastian,

wir grüßen dich alle aus Altdöbern, haben soeben deine Bilder angeschaut. Deine Oma und dein Opa sind zu Besuch bei uns. Oma Margot hat sich sehr über eure Geburtstagsgrüße gefreut, vor allem natürlich auch über das schöne Foto. Wir freuen uns, dass es dir gut geht & beneiden dich etwas. Halte die Arbeitsstelle für mich frei. (:

Nochmals alles Liebe und Gute und wir verfolgen deine Abenteuer.
Deine Altdöberner & Oma und Opa.

( -/- ) 23.11.13 15:01

Ey Uschi hab deine Seite enddeckt ^^
Wir machen gerade Kürbissuppe .. Lecker xD
Wirst hier ganz schön vermisst, ich träum sogar schon
von dir nachts. Mach mal schön weiter "Vettel" .
Verdien sehr viel Geld, Schick mit bei Gelegenheit bisschen was
Kussi Bussi <3

Melissa ( -/- ) 15.11.13 17:59

Da hatte sich jetzt etwas geändert. Von mir aus brauch das nicht mehr bis zum 4.1 sein. Reicht bis 2 oder 3.1, weil ich nächsten Donnerstag schon nach Sydney gehe und von daher schon einiges sehen kann. Ich gucke mir das mal auf airbnb an. Danke danke das du was suchst :-)

( -/- ) 5.9.13 03:41

hätte evtl. was für genau diese 8 nächte...
vom 27.12. bis 4.1..
zusammen für 396€, also für jeden knapp 200€.
wenn du alleine bist der gleiche preis, dann wären es knapp 400,-
kannst du buchen über www.airbnb.de/rooms/1056750.

ich schau aber weiter.

vg
stefan

stefan (Email ) 4.9.13 19:39

hallo sebastian,

war das der preis für eine person, richtig?

ich hoffe es geht dir gut.

liebe grüße

stefan

stefan (Email ) 4.9.13 19:31

Ja kommunizieren können wir alle über die Internetseite. Ich habe das extra alles so eingerichtet, dass nur wir das lesen können und dementsprechend im Kontakt bleiben. Die Arbeitsaussicht war bisher wohl immer ein Tritt ins Fettnäpfchen, aber ich bin mir sicher, dass sich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit irgendetwas ergeben wird. "Enjoy your Life" heißt es im Australien immer so schön - "Genieße dein Leben". Und genau das mache ich auch, denn die weite Reise wird ja schließlich nicht zum Trübsal blasen gemacht, richtig?
Am Sonntag Skypen wir alle zusammen, vergesst nicht.
Euer Sebastian

( -/- ) 4.9.13 02:49

Lieber Sebastian,jetzt weiß ich endlich auch, wie ich Dich erreichen kann. Du hast ja schon eine Menge erlebt und ich staune nur, wie gut Du Dich bei allem zurecht findest. Wenn es mit der Arbeit bis jetzt noch nicht so berauschend war, tröste Dich einfach damit, daß sich das Blatt vielleicht bald zum Guten wenden wird.Du machst das schon, da bin ich ganz sicher. Unseren Urlaub in Mallorca haben wir beide mit Opa auch genossen, alerdings hatten wir garnicht so ein gutes Wetter wie in Deutschland. Aber deshalb war die Zeit trotzdem schön.Jetzt sind wir wieder daheim und der Alltag hat uns wieder. Laß die ganz fest umarmen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Paß gut auf Dich auf und denk an die Biester mit den stechenden Augen. (das war nur ein Spaß)
Alles Liebe, Deine Oma Gisela und Dein Opa
Horstfelde, d.03.09.2013

( -/- ) 3.9.13 11:02

Hey Stefan,
mit dem Weisheitszahn muss wohl jeder früher oder später dran glauben. :-)
Ja voraussichtlich wären wir zu zweit. Es kann sich aber allerdings noch ändern, weil bis dahin sind es ja noch ein paar Monate. Wenn du irgendwas hinbekommen könntest wäre das echt ein Traum für unser Konto. Die Preise zu Silvester sind ja unglaublich teuer, dass billigste was ich gefunden habe waren $365 für sechs Tage, heftig.

Ich danke dir schon mal für deine Mühe und hoffe da klappt was. :-)

Wir hören voneinander.

( -/- ) 3.9.13 04:03

hallo sebastian,

sitze gerade hier mit dicker backe (vor stunden musste mein letzter weisheitszahn dran glauben und lese deinen blog.
sehr interessant und ich hoffe es klappt mit dem job.
wegen deiner gewünschten unterkunft vom 27.12 bis 4.1 in syd schaue ich mal.
ein paar kontakte habe ich, mal sehen, ob was geht.
ihr seid ja zu zweit richtig, oder ist das im dezember dann nur für dich?
kannst mir ja mal kurz schreiben....eigene webside habe ich ja nicht.
alles gut und lass dich dort unten nicht abzocken.
lg

stefan

stefan (Email ) 2.9.13 20:10